Neues AdWords Schulungsvideo bei video2brain

Studio-video2brain
Anfang Juli 2015 ist mein mittlerweile viertes Videotraining bei video2brain erschienen. Dieses neue Training mit dem Titel „Google AdWords – Videokampagnen mit YouTube. Mit Videos auf YouTube und im Displaynetzwerk werben.“ habe ich erst Anfang Juni 2015 in Graz aufgenommen. Da waren die Mädels und Jungs von der Postproduktion ganz fleißig. Zusätzlich zu dem neuen Training habe ich auch noch Updates zu den vorherigen Trainings erstellt, weil Google ja immer fleißig Änderungen bei AdWords durchführt. 🙂

Die Videoaufnahmen bei meinen Freunden von video2brain in Graz sind immer etwas besonderes. Ich freue mich auf die Aufnahmen, obwohl ich nach dem ersten Video „nie wieder“ gesagt habe. Die Produktion eines Videos ist jedoch etwas ganz anderes, als Bücher zu schreiben oder Seminare zu halten. Es ist eine spezielle Situation, wenn man in dem kleinen Studio sitzt und das Rotlicht bei bei der Aufnahme signalisiert, dass der Trainer nicht gestört werden soll. Hinzu kommt das tolle Team von video2brain. Von der Trainerbetreuung bis zur Postproduktion sind viele Menschen beteiligt ohne die die Schulungsvideos nicht erstellt werden können. Darum vielen Dank nach Graz an video2brain.

Alle AdWords-Interessierte finden hier das Ergebnis

Hier der Trailer zur Einstimmung