SEMSEO 2014 – Mein PPC Workshop

hearmespeak_150_150Am 8./9. Mai 2014 bin ich auf der renommiertesten deutschsprachigen Konferenz zum Thema Suchmaschinenmarketing, der SEMSEO in Hannover. Im Rahmen der SEMSEO University halte ich als Referent einen Workshop zum Thema PPC mit Google AdWords.

In diesem Workshop geht es um Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden wichtigen Felder im Suchmaschinenmarketing: SEO und SEA. Es geht um Ego-Keywords,  beliebte AdWords-Fehler und mehr.

Im Workshop wird beispielhaft der grundsätzliche Aufbau einer AdWords-Kampagne mit dem notwendigem Controlling und anschließender Kampagnenoptimierung durchgespielt. Zusätzlich gibt es spezielle Tipps für die fotgeschrittenen AdWords-Nutzer.
Die SEMSEO Fachkonferenz findet seit 2007 einmal jährlich in Hannover statt. Sie wird von einem der führenden deutschen Dienstleister für SEO, der ABAKUS Internet Marketing GmbH, ausgerichtet.

Seien Sie dabei! Hier gibt es noch Tickets für die SEMSEO 2014.