LinkedIn Learning

Google Ads Kurse

Guido Pelzer im LinkedIn Learning Studio nach der Erstellung des Video Trailers mit Greenbox

Meine vier neuen Google Ads Kurse bei LinkedIn Learning sind nun im Kasten 🎬.

Der Google Ads-Grundkurs sowie der Kurs für Fortgeschrittene werden demnächst mit den aktuellen Funktionen und dem neuen Design des Google Ads-Kontos veröffentlicht. Die Videokurse mit spezifischem E-Commerce-Fokus sind bereits im neuen Design online verfügbar. Sie behandeln den Einfluss von KI und beleuchten die Besonderheiten von Google Ads Performance-Max-Kampagnen.

Ich arbeite seit über 12 Jahren eng mit LinkedIn Learning und seinem Vorgänger Video2Brain zusammen, und es ist immer noch ein besonderes Ereignis, wenn ich in der Aufnahme-Box (booth) in Graz sitze. Die Atmosphäre und das gesamte Team sind fantastisch.

Ich dachte, dass ich nun erst einmal Ruhe haben würde 😉, aber es gibt schon wieder neue Ideen für Google Ads-Schulungsvideos. Schauen wir mal, was da noch kommt.

Hier der Link zu meinem Autorenprofil bei LinkedIn Learning: www.linkedin.com/learning/instructors/guido-pelzer