Der Rheinwerk Verlag veranstaltet am 16. Mai 2019 seine erste Online-Marketing Konferenz (Deep Dive into Marketing): https://www.rheinwerk-konferenz.de/
Als langjähriger Autor im Rheinwerk Verlag bin ich an diesem Tag für zwei Sessions zum Thema Google Ads verantwortlich. Es geht an diesem Tag aber nicht nur um AdWords, sondern auch noch um viele andere wichtige Online-Marketing-Themen, wie zum Beispiel:
- SEO
- Analytics
- Social Media
- Storytelling
- E-Mail-Marketing
- Content-Marketing
- Facebook Ads
- Conversion Optimierung
- Online-Recht
Für die aktuellen und interessanten Tipps und Anregungen konnte der Rheinwerk Verlag viele kompetente und nette Experten-Kollegen gewinnen. Wir dürfen uns unter anderem auf folgende Speaker freuen:
- André Morys
- Anne Grabs
- Christian Solmecke
- Gianna Brachetti-Truskawa
- Michael Janssen
- Nico Zorn
- Olaf Kopp
- Sebastian Erlhofer
- Prof. Dr. Mario Fischer
Für die Deep Konferenz „Dive into Marketing“ sind aktuell noch wenige Tickets verfügbar.
https://www.rheinwerk-konferenz.de/tickets/